4chan iPhone-App

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Rafi Pratt
    Teilnehmer

Gibt es eine 4chan-App für das iPhone?

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels enthielt der Apple App Store keine mobilen 4chan-Anwendungen zum Herunterladen. Auf der anderen Seite können Sie auf 4chan auf Ihrem iPhone immer noch auf zwei verschiedene Arten zugreifen: Verwenden Sie die Verwendung eines Webbrowsers: Der naheliegendste Weg, dieses Problem zu umgehen, besteht darin, den Webbrowser auf Ihrem iPhone zu verwenden, um 4chan zu durchsuchen.

Wie spiele ich 4chan WebM auf meinem iPhone?

Die Möglichkeit, WebM-Videos auf einem iPhone abzuspielen, ist derzeit nicht verfügbar. Sie benötigen einen WebM-Browser, einen WebM-Player oder zum Konvertieren von WebM in MP4, um WebM-Dateien auf einem iPhone abzuspielen (um WebM in MP4 unter Windows zu konvertieren, können Sie MiniTool MovieMaker verwenden).

Können Sie 4chan auf dem Handy verwenden?

Wenn Sie 4chan durchsuchen, während Sie Ihren Computer verwenden, treten keine Probleme auf, aber das mobile Surfen auf 4chan ist nicht die bestmögliche Erfahrung. Obwohl es keine offizielle App gibt, hat die Community eine Vielzahl inoffizieller Apps entwickelt, die speziell auf die mobile Nutzung ausgerichtet sind. Ich habe ein wenig recherchiert und eine Liste der besten 4chan-Apps zusammengestellt, die sowohl für Android als auch für iOS verfügbar sind.

Was ist die iChan-App?

iChan (iOS), zusätzlich zu Zchan (Android) Eine Funktion, die alle Bilder innerhalb des Threads speichert. Sofortige Wiedergabe von Videos (einschließlich WebM-Unterstützung für iOS)

4chan iphone app, Gibt es eine 4chan app für das iPhone?, Wie spiele ich 4chan WebM auf meinem iPhone?, Können Sie 4chan auf dem Handy verwenden?, Was ist die iChan App?

4chan iPhone-App

Warum funktioniert WebM nicht unter iOS?

Obwohl die Safari-App in iOS 15 um Unterstützung für den WebM-Audiocodec erweitert wurde, ist es immer noch nicht möglich, WebM-Videos direkt auf dem Mediaplayer eines iPhone oder iPad abzuspielen. Um WebM-Videos auf einem iPhone oder iPad anzusehen, müssen Sie die WebM-Dateien in ein Format konvertieren, das mit diesen Geräten kompatibel ist, z. B. H. 264.

Wie installiere ich 4chan?

Laden Sie die 4chan X-Erweiterung für Chromium oder Vivaldi herunter, navigieren Sie dann zu chrome:/extensions und ziehen Sie die heruntergeladene Erweiterung auf die Seite. Sie haben auch die Möglichkeit, 4chan X aus dem Chrome Web Store herunterzuladen und zu installieren. Klicken Sie hier, um mit der Installation von 4chan X for Opera zu beginnen, und befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um es in Ihrem Erweiterungsmanager zu aktivieren. Chrome: Gehen Sie zum Chrome Store und laden Sie die 4chan X-Erweiterung herunter.

Können Sie WebM auf dem iPhone anzeigen?

Sie können die völlig kostenlose PlayerXtreme-App verwenden, um WebM-Dateien auf Ihrem iPhone abzuspielen. Der Mediaplayer auf Ihrem iPhone kann WebM-Dateien jedoch nicht direkt abspielen; Dazu müssen Sie eine Drittanbieter-App herunterladen. WebM-Dateien werden häufig für Webvideos auf Websites wie YouTube unterstützt. Weitere Geschichten finden Sie auf der Homepage von Business Insider.

Wird Apple WebM jemals unterstützen?

Mit der Veröffentlichung von iOS 14 und macOS Big Sur hat das Unternehmen endlich Unterstützung für WebP-Bilder in Safari integriert. Unterstützung für den WebM-Videocodec wurde in einem anderen Update zu Safari 14 für macOS hinzugefügt, aber diese Funktion wurde nie in Safari für iOS integriert.

4chan iPhone-App, Warum funktioniert WebM nicht unter iOS?, Wie installiere ich 4chan?, Können Sie WebM auf dem iPhone anzeigen?, Wird Apple WebM jemals unterstützen?

4chan iPhone-App

Unterstützt Safari WebM?

Das WebM-Videoformat wird teilweise von Safari 15 unterstützt, was bedeutet, dass jeder Benutzer, der über Safari 15 auf Ihre Seite zugreift, diese ohne Probleme vollständig sehen kann. Eine Inkompatibilität zwischen Browsern kann neben dem WebM-Videoformat auch durch jede andere Art von Webtechnologie verursacht werden.

Wie suche ich 4chan-Boards?

Zu diesem Artikel Navigieren Sie auf die Hauptseite von 4chan. Lesen Sie die Regeln und die häufig gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Brett aus. Untersuchen Sie jede der Seiten. Um alphabetisch durch die Website zu navigieren, klicken Sie auf die Links oben. Sie können zwischen der Katalogansicht und der Archivansicht umschalten. Schauen Sie sich die verschiedenen Threads und Bilder an. Pass auf dich auf.

Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?

Der Vorgang, der ausgeführt wird, wenn Benutzer eine IPA-Datei auf ihrem iPhone speichern Schritt 1: Weisen Sie sie an, die Datei mit der Erweiterung.IPA herunterzuladen… Schritt 2: Weisen Sie sie an, iTunes auf ihrem Computer zu öffnen… Schritt 3: Bitten Sie sie, das Telefon, auf dem sie die Anwendung installieren möchten … Der vierte Schritt besteht darin, sie anzuweisen, die .IPA-Datei per Drag & Drop auf den Eintrag für ihr iPhone in iTunes zu ziehen.

Wie verwenden Sie DashChan?

Sie benötigen zwei Dinge, um Dashchan zu verwenden. Zuerst benötigen Sie das Modul für das Netzwerk, das Sie verwenden möchten, in diesem Fall DashChan für 4chan. Zweitens benötigen Sie eine separate App für den generischen DashChan Boulevardzeitungs-Viewer. Beide stehen hier auf Uptodown zum Download bereit.

4chan iphone app, Unterstützt Safari WebM?, Wie suche ich 4chan-Boards?, Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?, Wie verwende ich DashChan?

4chan iPhone-App

Wie suche ich 4chan-Boards?

Zu diesem Artikel Navigieren Sie auf die Hauptseite von 4chan. Lesen Sie die Regeln und die häufig gestellten Fragen. Bitte wählen Sie ein Brett aus. Untersuchen Sie jede der Seiten. Um alphabetisch durch die Website zu navigieren, klicken Sie auf die Links oben. Sie können zwischen der Katalogansicht und der Archivansicht umschalten. Schauen Sie sich die verschiedenen Threads und Bilder an. Pass auf dich auf.

Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?

Der Vorgang, der ausgeführt wird, wenn Benutzer eine IPA-Datei auf ihrem iPhone speichern Schritt 1: Weisen Sie sie an, die Datei mit der Erweiterung.IPA herunterzuladen… Schritt 2: Weisen Sie sie an, iTunes auf ihrem Computer zu öffnen… Schritt 3: Bitten Sie sie, das Telefon, auf dem sie die Anwendung installieren möchten … Der vierte Schritt besteht darin, sie anzuweisen, die .IPA-Datei per Drag & Drop auf den Eintrag für ihr iPhone in iTunes zu ziehen.

Sie benötigen zwei Dinge, um Dashchan zu verwenden. Zuerst benötigen Sie das Modul für das Netzwerk, das Sie verwenden möchten, in diesem Fall DashChan für 4chan. Zweitens benötigen Sie eine separate App für den generischen DashChan Boulevardzeitungs-Viewer. Beide stehen hier auf Uptodown zum Download bereit.

4chan iphone app, Wie suche ich 4chan-Boards?, Wie installiere ich eine IPA-Datei auf meinem iPhone?, Wie verwende ich DashChan?, Wie verwende ich DashChan?

4chan iPhone-App

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.