AirPod im Wasser

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Emilis Delgado
    Teilnehmer

Können AirPods Wasser überleben?

AirPods der ersten und zweiten Generation sowie AirPods Max weisen keinerlei Wasserbeständigkeit auf; Die AirPods der dritten Generation und AirPods Pro haben jedoch eine Wasserfestigkeit von IPX4. Dies ist eine ziemlich niedrige Bewertung, was darauf hindeutet, dass Apple die AirPods Pro so konzipiert hat, dass sie nur kurzzeitig einer mäßigen Wassermenge standhalten, wie sie beispielsweise bei Regen oder Schweiß zu finden ist.

Was passiert, wenn AirPods ins Wasser fallen?

Nur die AirPods Pro haben die IPX4-Einstufung für Wasserfestigkeit, und selbst dann nur in begrenztem Umfang. Dies weist darauf hin, dass Sie Ihre AirPods sofort trocknen sollten, falls Sie sie versehentlich ins Wasser fallen lassen oder sie durch Ihr Training extrem verschwitzt sind. Wir sind zuversichtlich, dass Sie sich die folgende Frage stellen: „Aber übernimmt Apple keine Schäden?“ Gute Frage.

Was mache ich, wenn mein Airpod Pro ins Wasser fällt?

Für den Fall, dass Ihre AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) aufgrund eines der oben genannten Szenarien in Flüssigkeit getaucht werden: Verwenden Sie ein sanftes, trockenes und fusselfreies Tuch, um sie gründlich zu reinigen. Bevor Sie sie verwenden oder in das Ladecase legen, sollten Sie ihnen genügend Zeit geben, um vollständig zu trocknen.

Soll ich AirPods in Reis legen?

Sie könnten versucht sein, den alten Trockenreis-Trick auszuprobieren, der zum Trocknen nasser Telefone nützlich ist (falls Sie es nicht wissen: Wenn Sie Ihr Telefon in einen Behälter mit ungekochtem Reis legen, wird die gesamte Feuchtigkeit in Ihrem Telefon im Laufe von a aufgesaugt ein paar Stunden oder so). Dieser Trick kann hilfreich sein, um nasse Telefone zu trocknen. Wenn Sie AirPods verwenden, raten wir Ihnen jedoch davon ab, dies zu versuchen.

Airpod in Wasser, Können AirPods Wasser überstehen?, Was passiert, wenn AirPods in Wasser fallen?, Was mache ich, wenn mein Airpod Pro in Wasser fällt?, Soll ich AirPods in Reis legen?

AirPod im Wasser

Wie spritzt man Wasser aus AirPods aus?

Verwenden Sie das Tuch, um die Oberfläche der AirPods selbst sanft abzuwischen, und achten Sie darauf, jegliches Wasser aufzusaugen, das sich dort angesammelt haben könnte. Sie können das Wasser hinter dem Grill entfernen, indem Sie mit einer tupfenden Bewegung um den Lautsprecher herumgehen und den Bereich sanft abtupfen. Wenn Ihr Koffer auch nass geworden ist, müssen Sie ihn auch trocknen.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.