Airpod ins Wasser fallen lassen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jawad Wallace
    Teilnehmer

Was sollten Sie tun, wenn Sie einen Airpod ins Wasser fallen lassen?

Versuchen Sie, Ihre AirPods schnell einzusammeln, wenn Sie sie versehentlich ins Wasser fallen lassen. Trocknen Sie sie so bald wie möglich ab und bürsten Sie sichtbare Feuchtigkeit oder Tröpfchen ab. Trocknen Sie bei Bedarf auch das AirPods-Gehäuse. Verwenden Sie ein weiches Mikrofasertuch, um die AirPods und das Gehäuse zu reinigen, um Kratzer zu vermeiden.

Funktioniert der Airpod, wenn er ins Wasser fällt?

Das Spiel ist möglicherweise vorbei, wenn Wasser in die Ladebox oder einen der Ohrhörer eindringt. Die Wirksamkeit des Trocknens ist begrenzt, da vollständig eingetauchte AirPods häufig kurzschließen und ihre Funktion teilweise oder vollständig verlieren. Holen Sie Ihre AirPods so schnell wie möglich aus dem Wasser; Zeit ist von entscheidender Bedeutung, wenn Sie sie untertauchen.

Sollte ich meine AirPods in Reis legen, wenn sie nass werden?

Wenn Sie es nicht wissen, wird das Einweichen Ihres Telefons in ein Glas mit ungekochtem Reis im Laufe von ein paar Stunden die gesamte Feuchtigkeit absorbieren. Sie könnten versucht sein, diesen alten Tipp auszuprobieren, der bekanntermaßen gut zum Trocknen nasser Telefone funktioniert. Wir raten jedoch davon ab, dies mit AirPods zu versuchen.

Woher wissen Sie, ob Ihr Airpod einen Wasserschaden hat?

Audioverzerrung ist eines der offensichtlichsten Symptome von Wasserschäden an AirPods. Ihre AirPods können durch Wasser beschädigt werden, wenn Ihre Musik, Podcasts oder Hörbücher verzerrt oder kratzig klingen. Ein weiterer Hinweis darauf, dass Ihre AirPods einen Wasserschaden haben, ist, wenn sie nicht aufgeladen werden oder überhaupt nicht funktionieren, nachdem sie nass geworden sind.

Airpod in Wasser fallen lassen, Was sollten Sie tun, wenn Sie einen Airpod in Wasser fallen lassen?, Funktioniert Airpod, wenn er in Wasser fällt?, Soll ich meine AirPods in Reis legen, wenn sie nass werden?, Woher wissen Sie, ob Ihr Airpod einen Wasserschaden hat? ?

Was passiert, wenn Sie AirPods versehentlich waschen?

Wenn Sie Ihre AirPods versehentlich waschen, versuchen Sie, sie so gut wie möglich mit einem Tuch abzutrocknen. Warten Sie danach mindestens 24 Stunden, bevor Sie sie einschalten, damit sie trocknen können. Wenn sie immer noch nicht funktionieren, können Sie versuchen, sie für kurze Zeit aufzuladen, um zu sehen, ob es hilft. Wenn alles andere fehlschlägt, bitten Sie den Apple-Support um Hilfe.

Werden meine AirPods die Waschmaschine überleben?

Können Sie Ihre AirPods in die Waschmaschine geben? Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass diese kleinen technologischen Bündel langlebiger sind, als es den Anschein hat. Laut Tech Geek Base können Airpods tatsächlich 60 Minuten in der Waschmaschine halten. Sie raten jedoch, sie danach mindestens 12 Stunden lang zu trocknen.

Kann ein AirPod die Waschmaschine überleben?

Können Sie Ihre AirPods in die Waschmaschine geben? Sie werden überrascht sein zu erfahren, dass diese kleinen technologischen Bündel langlebiger sind, als es den Anschein hat. Laut Tech Geek Base können Airpods tatsächlich 60 Minuten in der Waschmaschine halten. Sie raten jedoch, sie danach mindestens 12 Stunden lang zu trocknen.

Wie trocknet man Apple AirPods?

Wie trocknet man AirPods dann ab? Es könnte möglich sein, Ihre AirPods auszutrocknen, wenn sie nass werden. Trockne sie so schnell wie möglich mit einem weichen, trockenen, fusselfreien Tuch ab, z. B. einem Mikrofasertuch. Legen Sie sie danach an einen sicheren Ort zum Trocknen.

Airpod in Wasser fallen lassen, Wie trocknet man einen Airpod?, Was passiert, wenn man AirPods versehentlich wäscht?, Werden meine AirPods die Waschmaschine überleben?, Kann ein AirPod die Waschmaschine überleben?, Wie trocknet man Apple AirPods?

Wie viel kostet es, wassergeschädigte AirPods zu reparieren?

AirPods reparieren oder ersetzen lassen Die Kosten außerhalb der Garantiezeit für jeden defekten AirPod steigen auf jeweils 89 US-Dollar. Die gute Nachricht ist, dass Sie keine Wahl so viel kostet wie der Kauf eines neuen Paares. Im Rahmen der einjährigen beschränkten Garantie von Apple und AppleCare+ sind Sie möglicherweise nicht für einige Probleme verantwortlich.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.