Android HTC Sense-Uhr-Widget

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Wie erhalte ich ein Uhr-Widget auf meinem Android?

Binden Sie eine Uhr als Widget ein. Legen Sie Ihren Finger auf eine beliebige Stelle auf dem Startbildschirm und lassen Sie ihn dort. Tippen Sie auf das Widgets-Symbol ganz unten auf dem Bildschirm. Um ein Uhr-Widget zu verwenden, berühren und halten Sie es. Sie sehen Bilder der Bildschirme auf Ihrem Home-Tab. Schieben Sie die Uhr, um auf den Startbildschirm zuzugreifen.

Wie bekomme ich das Wetter-Widget auf mein HTC Android?

Das „Sense Flip Clock & Weather“-Widget wird das erste sein, das wir testen. Dieses basiert auf früheren Iterationen des HTC Sense-Widgets, das als Inspiration diente. Sie können die App aus dem Play Store herunterladen und auf Ihrem Android-Gerät installieren und dann starten, um loszulegen. Zunächst müssen Sie der App die Berechtigung erteilen, auf Ihren Standort zuzugreifen, damit sie das Wetter anzeigen kann. Tippen Sie auf „OK“.

Was ist das beste Uhr-Widget für Android?

Beste Uhr-Widgets für Android Digital Clock Widget. … Ein weiteres Widget. … Will Graham Uhr-Widget. … Chronische Informations-Widgets. … Kreisuhr. … Sektograph. … Sense Flip Clock und Widget sind beide verfügbar.

Wo erhalte ich ein Uhr-Widget?

Die allerbesten Uhr-Widgets und Wetteruhr-Widgets zur Verwendung mit Android finden Sie auf 1Weather.com. Chronos. Das Uhr-in-einem-Kreis-Digitaluhr-Widget, das auf dem Xperia verfügbar ist. KWGT sowie KLWP.

Wie erhalte ich das neue Uhr-Widget?

Um dies zu erreichen, tippen und halten Sie Ihren Finger auf einen leeren Bereich auf Ihrem Startbildschirm und wählen Sie dann die Option „Widgets“ aus dem Menü, das erscheint, wenn Sie Ihren Finger loslassen. Das Widgets-Popup-Menü, das eine Liste aller Widgets anzeigt, die zu Ihrem Android 12-Startbildschirm hinzugefügt werden können, sollte jetzt auf Ihrem Bildschirm erscheinen. Scrollen Sie hier ganz nach unten, bis Sie den Abschnitt „Uhr“ erreichen, und tippen Sie dann darauf.

Wie kann ich die Uhr auf meinem mobilen Bildschirm anzeigen lassen?

Wie schaffe ich es, dass die Uhr auch dann angezeigt wird, wenn das Telefon ausgeschaltet ist? Starten Sie die App mit der Bezeichnung „Einstellungen“ auf Ihrem Android-Smartphone. Scrollen Sie weiter nach unten, bis Sie die Option Anzeige erreichen. Tippen Sie auf Sperrbildschirm. Wählen Sie aus, dass Uhrzeit und Informationen immer angezeigt werden sollen, indem Sie das Kontrollkästchen aktivieren.

android htc sense Uhr-Widget, Wie bekomme ich ein Uhr-Widget auf mein Android?, Wie bekomme ich das Wetter-Widget auf mein HTC Android?, Was ist das beste Uhr-Widget für Android?, Wie zeige ich das Wetter- und Uhr-Widget an ?, Wo erhalte ich ein Uhr-Widget?, Wie erhalte ich das neue Uhr-Widget?, Wie erhalte ich HTC Sense?, Wie erhalte ich, dass die Uhr auf meinem mobilen Bildschirm angezeigt wird?

Wie bekomme ich die Uhr auf mein Handy zurück?

Legen Sie Ihren Finger auf eine beliebige Stelle auf dem Startbildschirm und lassen Sie ihn dort. Tippen Sie auf das Widgets-Symbol ganz unten auf dem Bildschirm. Um ein Uhr-Widget zu verwenden, berühren und halten Sie es.

Wie zeige ich Datum und Uhrzeit auf meinem Android-Telefon an?

Stellen Sie sicher, dass Uhrzeit und Datum auf Ihrem Gerät aktuell sind. Sie können auf die Einstellungen zugreifen, indem Sie von Ihrem Startbildschirm aus navigieren. Tippen Sie auf Allgemein. Tippen Sie auf Datum & Uhrzeit. Überprüfen Sie, ob die Option „Automatisch einstellen“ auf Ihrem Computer aktiviert ist. Wenn Sie diese Option nicht sehen, vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig eingestellt sind.

Kann ich neue Widgets für Android herunterladen?

Android-Widgets sind wie kleine mobile Anwendungen, die direkt vom Startbildschirm Ihres Geräts aus ausgeführt werden können. Ihr Gerät ist bereits mit einer Reihe von Widgets vorinstalliert, aber wenn Sie mehr möchten, können Sie sie von Google Play herunterladen. Es gibt einige Telefonhersteller, die Widgets anbieten, die nur mit ihren Produkten kompatibel sind. Sie können beispielsweise Samsung-Widgets aus dem Galaxy Store beziehen und auf Ihr Gerät herunterladen.

Legen Sie Ihren Finger auf eine beliebige Stelle auf dem Startbildschirm und lassen Sie ihn dort. Tippen Sie auf das Widgets-Symbol ganz unten auf dem Bildschirm. Um ein Uhr-Widget zu verwenden, berühren und halten Sie es.

android htc sense clock widget, Wie bekomme ich die Uhr auf mein Handy zurück?, Wie zeige ich Datum und Uhrzeit auf meinem Android-Handy an?, Kann ich neue Widgets für Android herunterladen?, Wie bekomme ich die Uhr auf mein Telefon?

Stellen Sie sicher, dass Uhrzeit und Datum auf Ihrem Gerät aktuell sind. Sie können auf die Einstellungen zugreifen, indem Sie von Ihrem Startbildschirm aus navigieren. Tippen Sie auf Allgemein. Tippen Sie auf Datum & Uhrzeit. Überprüfen Sie, ob die Option „Automatisch einstellen“ auf Ihrem Computer aktiviert ist. Wenn Sie diese Option nicht sehen, vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig eingestellt sind.

Android-Widgets sind wie kleine mobile Anwendungen, die direkt vom Startbildschirm Ihres Geräts aus ausgeführt werden können. Ihr Gerät ist bereits mit einer Reihe von Widgets vorinstalliert, aber wenn Sie mehr möchten, können Sie sie von Google Play herunterladen. Es gibt einige Telefonhersteller, die Widgets anbieten, die nur mit ihren Produkten kompatibel sind. Sie können beispielsweise Samsung-Widgets aus dem Galaxy Store beziehen und auf Ihr Gerät herunterladen.

android htc sense clock widget, Wie zeige ich Datum und Uhrzeit auf meinem Android-Telefon an?, Kann ich neue Widgets für Android herunterladen?, Wie bekomme ich die Uhr auf mein Telefon zurück?, Wie zeige ich Datum und Uhrzeit an mein Android-Handy?

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.