automatische Videovorschau

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Emilis Delgado
    Teilnehmer

Wie verhindere ich, dass YouTube automatisch eine Videovorschau abspielt?

Bei Verbindung mit einem Wi-Fi-Netzwerk oder während der Nutzung mobiler Daten wird die Vorschauoption, die auch als Inline-Player bezeichnet wird, automatisch aktiviert. Starten Sie die YouTube-App auf Ihrem Mobilgerät und tippen Sie oben rechts auf der Startseite auf Ihr Profilbild. Klicken Sie auf die Schaltfläche Einstellungen. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, um fortzufahren. Um den Wiedergabe-Feed anzuhören, tippen Sie darauf. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihnen passt, um sie zu deaktivieren.

Wie entfernt man die Videovorschau auf YouTube?

Einstellungen öffnen. Wählen Sie „Vorschau mit Ton“ und schalten Sie dann die Lautstärke aus.

Warum werden YouTube-Videos automatisch abgespielt?

Die Autoplay-Funktion von YouTube macht es viel einfacher, auszuwählen, was als nächstes auf der Plattform angesehen werden soll. Wenn die automatische Wiedergabe aktiviert ist, wird nach der Wiedergabe eines Videos automatisch das nächste verwandte Video in der Wiedergabeliste abgespielt.

Warum schaltet sich YouTube Autoplay immer wieder ein?

Wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, wird die Autoplay-Funktion automatisch aktiviert. Jeder Benutzer hat Zugriff auf die Option, seine Autoplay-Einstellungen zu ändern. Sie können die Autoplay-Einstellungen für jedes Ihrer Geräte individuell anpassen. Wenn Sie beispielsweise die YouTube-App auf Ihrem Mobilgerät verwenden, können Sie Autoplay auf „Ein“ setzen, aber wenn Sie YouTube auf Ihrem Computer verwenden, können Sie es auf „Aus“ setzen.

automatische Videovorschau, Wie verhindere ich, dass YouTube automatisch eine Videovorschau abspielt?, Wie zeige ich eine Videovorschau?, Wie entferne ich eine Videovorschau auf YouTube?, Wie deaktiviere ich die Vorschau?, Warum werden YouTube-Videos automatisch abgespielt?, Warum schaltet sich YouTube Autoplay immer wieder ein?

Wie erstelle ich eine Vorschau von Video-Thumbnails?

Melden Sie sich bei Ihrem Konto auf YouTube an und navigieren Sie dann zum Abschnitt „Mein Kanal“: Um auf Ihre Videobibliothek zuzugreifen, navigieren Sie zum oberen Rand Ihres YouTube-Profils und wählen Sie die Schaltfläche „Video-Manager“…. Klicken Sie unter dem Video, für das Sie das Miniaturbild ändern möchten, auf die Schaltfläche „Bearbeiten“ und wählen Sie dann das Video aus, für das Sie das Miniaturbild ändern möchten. Direkt unter den Optionen für automatisch generierte Miniaturansichten befindet sich eine Schaltfläche mit der Bezeichnung „Benutzerdefinierte Miniaturansicht“. Klicken Sie auf diese Schaltfläche.

Wie verwende ich die Medienvorschau?

Die Verwendung von Media Preview ist unkompliziert: Laden Sie es herunter, installieren Sie es und öffnen Sie dann das unten gezeigte Konfigurationstool. Wählen Sie dort die Arten von Musik-, Bild- und Filmdateien aus, für die Miniaturansichten und Vorschauen erstellt werden sollen. Der Konfigurationsdialog des Babelsoft Media Viewer zeigt die verschiedenen unterstützten Videoformate an.

Wie lege ich ein Video-Thumbnail fest?

Die YouTube-App für Android Starten Sie die offizielle YouTube-App. Tippen Sie auf Bibliothek. Ihre Videos. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Mehr Bearbeiten“ neben dem Video, das Sie bearbeiten möchten. Bearbeiten Sie das Miniaturbild. Wählen Sie ein automatisch generiertes Video-Thumbnail aus oder tippen Sie auf die Option Benutzerdefiniertes Thumbnail, um ein Video-Thumbnail mit einem Bild von Ihrem eigenen Gerät zu erstellen. Tippen Sie auf die Schaltfläche AUSWÄHLEN, nachdem Sie Ihre Miniaturansichtsauswahl bestätigt haben. Tippen Sie auf SPEICHERN.

Warum spielt YouTube Videos beim Scrollen ab?

Sie müssen in die Feed-Einstellung gehen und die stummgeschaltete Wiedergabeoption deaktivieren, damit die Videos automatisch nicht mehr abgespielt werden, wenn Sie durch YouTube scrollen. Es ist eine Funktion, mit der Sie eine Vorschau eines Videos im Home-Feed von YouTube ansehen können, ohne das eigentliche Video öffnen zu müssen.

automatische Videovorschau, Wie erstelle ich eine Video-Thumbnail-Vorschau?, Wie verwende ich die Medienvorschau?, Wie lege ich ein Video-Thumbnail fest?, Wie deaktiviere ich Hover auf YouTube?, Warum spielt YouTube Videos beim Scrollen ab?

Zählt die YouTube-Vorschau als Aufruf?

Ja, aber nur, wenn es sich beim Anschauen der Wiederholungen nicht gezwungen anfühlt. Wenn Sie sich ein Video mehr als einmal ansehen, zählt jede Wiedergabe nur einmal. Wenn Sie die Seite jedoch kontinuierlich aktualisieren, um die Anzahl der Aufrufe künstlich zu erhöhen, wird YouTube dies als Spamming-Praxis identifizieren und Ihr Konto sperren (siehe Definition „Aufrufe, neu geladen“ oben).

Sie müssen in die Feed-Einstellung gehen und die stummgeschaltete Wiedergabeoption deaktivieren, damit die Videos automatisch nicht mehr abgespielt werden, wenn Sie durch YouTube scrollen. Es ist eine Funktion, mit der Sie eine Vorschau eines Videos im Home-Feed von YouTube ansehen können, ohne das eigentliche Video öffnen zu müssen.

Wie verstecke ich Vorschauen auf Android?

Deaktivieren von App-Vorschaunachrichten Starten Sie die App „Einstellungen“ und navigieren Sie zu Google. Tippen Sie auf die Option App Preview Messages, die auf dem daraufhin angezeigten Bildschirm angezeigt wird. Um etwas auszuschalten, drehen Sie den Ein/Aus-Schieberegler ganz nach links.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.