davinci löst Clip vergrößern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Rafi Pratt
    Teilnehmer

Können Sie in die Videobearbeitung hineinzoomen?

Um Ihrem Video einen Zoom-In-Effekt hinzuzufügen, wählen Sie zuerst den Clip aus, den Sie bearbeiten möchten, und öffnen Sie dann das Bearbeitungsmenü, indem Sie entweder auf das Stiftsymbol doppelklicken oder noch einmal klicken. Sobald Sie zur Registerkarte „Transformieren“ navigiert sind, müssen Sie zum Vergrößern auf die gewünschte Stufe nur noch die Skalierungsgröße erhöhen, bis Sie diesen Punkt erreichen. Darüber hinaus ist dies eine hervorragende Methode zum Zuschneiden der Außenkanten eines Videos.

Wie zoomt man hinein?

Die Maus und die Tastatur Zum Vergrößern oder Verkleinern halten Sie entweder die Strg-Taste auf Ihrer Tastatur gedrückt und bewegen dann das Rad Ihrer Maus nach oben oder unten. Damit können Sie beispielsweise in diesem Moment in Ihrem Browser ein- und auszoomen.

Wie ändert man den Zoom einer Aufnahme?

Aufnahmen können mit Zoom bearbeitet werden. Wählen Sie die Aufnahme, die Sie bearbeiten möchten, aus der Liste aus, die angezeigt wird, wenn Sie zum Menü Aufnahmen gehen. Um den Viewer oder Editor zu öffnen, müssen Sie auf der Miniaturansicht der Aufzeichnung auf die Schaltfläche Wiedergabe klicken. Wählen Sie einfach das Symbol aus, das wie eine Schere in der unteren rechten Ecke des Players aussieht. Ziehen Sie einfach die Abspielkopfpfeile zu den gewünschten Anfangs- und Endzeiten.

Was ist ein Herauszoomen?

Herauszoomen bedeutet, das Objektiv einer Kamera oder das Objektiv einer Kamera selbst so einzustellen, dass das Motiv des Fotos kleiner und weiter entfernt erscheint. Dies kann entweder durch eine Person oder durch die Kamera selbst erfolgen. Der Fotograf schob den Zoom ganz heraus, um einen möglichst umfassenden Blick auf die Szene zu erhalten. Die Ansicht der Kamera wurde beim Herauszoomen erweitert, um mehr von der Umgebung zu zeigen.

davinci resolve Zoom in Clip, Wie zoomen Sie in DaVinci Resolve in einen Clip?, Wie zoomen Sie in einen Clip?, Wie zoomen Sie in DaVinci Resolve 17 in ein Video?, Wie zoomen Sie in DaVinci Resolve 18?, Wie bewege ich mich in der Davinci Resolve-Vorschau umher?, Wie erweitere ich meine Zeitleiste in Davinci Resolve?, Können Sie in die Videobearbeitung hineinzoomen?, Wie zoomen Sie hinein?, Wie ändern Sie den Zoom einer Aufnahme?, Wie zoomt und trackt man in DaVinci Resolve 16?, Wie verkleinere ich ein Bild in DaVinci Resolve?, Wie erstellt man Keyframes in DaVinci Resolve?, Was ist ein Herauszoomen?

davinci löst Clip vergrößern

Herauszoomen bedeutet, das Objektiv einer Kamera oder das Objektiv einer Kamera selbst so einzustellen, dass das Motiv des Fotos kleiner und weiter entfernt erscheint. Dies kann entweder durch eine Person oder durch die Kamera selbst erfolgen. Der Fotograf schob den Zoom ganz heraus, um einen möglichst umfassenden Blick auf die Szene zu erhalten. Die Ansicht der Kamera wurde beim Herauszoomen erweitert, um mehr von der Umgebung zu zeigen.

Definition: Das Objektiv einer Kamera oder das Objektiv einer Kamera so einstellen, dass das Bild kleiner und weiter entfernt erscheint. Der Fotograf hat herausgezoomt, um einen möglichst weiten Blick auf die Szene zu erhalten. Die Ansicht der Kamera wurde beim Herauszoomen erweitert, um mehr von der Umgebung zu zeigen.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.