Facebook-Post-Hintergründe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Emilis Delgado
    Teilnehmer

Wie bekommt man unterschiedliche Hintergründe in Facebook-Posts?

Tippen Sie auf die Schaltfläche Hintergrund, um Ihrem Textbeitrag einen Hintergrund hinzuzufügen. Wie fühlst du dich gerade? ganz oben in deinem Feed oder deiner Chronik, und tippe dann erneut, um einen zweiten Satz von Optionen für die Farbe des Hintergrunds anzuzeigen. Wählen Sie ein gemustertes Quadrat aus dem Menü, um die Hintergrundfarbe für Ihren Text festzulegen. Tippen Sie auf die rechte Seite des Bildschirms, um zusätzliche Anpassungsoptionen für den Hintergrund anzuzeigen. Schreiben Sie Ihren Beitrag. Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Posten.

Warum kann ich meinem Facebook-Beitrag keinen Hintergrund hinzufügen?

Du kannst derzeit keinen Posts, die du auf einer Seite erstellst, einen Hintergrund hinzufügen. Mit Hintergründen können Sie Beiträge personalisieren, die nur Text mit einer Vielzahl von Mustern und Farben enthalten.

Wie passt man einen Beitrag auf Facebook an?

Wählen Sie Facebook aus dem Dropdown-Menü im Post Composer-Popup und geben Sie dann Ihre Nachricht in den angezeigten Texteditor ein. Sie haben die Möglichkeit, einen Bildbeitrag zu erstellen, indem Sie die Bilder ziehen und ablegen, Bilder hochladen (unter Verwendung der Optionen, die im Screenshot unten angezeigt werden) oder einfach einen Link in das bereitgestellte Feld einfügen, wonach Sie die Standardbilder auswählen können zu nach Belieben verwenden.

Was ist mit meinen Facebook-Hintergründen passiert?

Wenn Sie Probleme haben, die Hintergrundfarbe auf Facebook zu ändern, wird das Problem mit ziemlicher Sicherheit durch eine veraltete App auf Ihrem Telefon verursacht. Veraltete App-Versionen haben viele Probleme mit der Funktion, da der Facebook-Server möglicherweise nicht alle Anfragen verarbeiten kann, die von den älteren App-Versionen kommen.

Facebook-Post-Hintergründe, Wie erhalten Sie unterschiedliche Hintergründe für Facebook-Posts?, Warum kann ich meinem Facebook-Post keinen Hintergrund hinzufügen?, Wie kann ich einen Post auf Facebook anpassen?, Was ist mit meinen Facebook-Hintergründen passiert?

Facebook-Post-Hintergründe

Wie ändert man die Farbe eines Facebook-Posts?

Um die neue Farbwechselfunktion für Beiträge auf Facebook zu nutzen, tippe einfach auf die Schaltfläche „Was machst du gerade?“. Statusleiste, beginnen Sie mit der Eingabe und wählen Sie dann eine Farbe oder einen Farbverlauf aus den Optionen aus, die unter Ihrem Text angezeigt werden. Auf diese Weise können Sie die Farbe Ihres Beitrags ändern.

Was ist der Facebook-Hintergrundfarbcode?

#3b5998 Sie behaupten, dass die Farbe #3b5998 für den offiziellen Hintergrund verwendet werden sollte. Die folgenden Ratschläge zur Gestaltung von Facebook-Login-Buttons habe ich unter gefunden https://developers.facebook.com/docs/facebook-login/best-practices#buttondesign: „Wenn du eine Farbe verwendest, achte darauf, dass es das offizielle Facebook-Blau ist; 3b5998. Wenn nicht, bleiben Sie einfach beim klassischen Schwarz-Weiß.

Wie ändern Sie Ihren Facebook-Hintergrund auf Android?

Sie müssen nur auf das Zahnradsymbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms tippen und dann „Darstellung“ aus dem angezeigten Menü auswählen. Sie haben die Möglichkeit, den Nachtmodus „Dunkel“ oder „AMOLED“ auszuwählen, indem Sie auf die Schaltfläche „Thema“ in diesem Abschnitt tippen.

Wo ist der Geburtstagshintergrund auf Facebook?

Das Textfeld erscheint direkt unter den Informationen, die sie in ihr Profil aufgenommen haben. Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein. Du kannst deinem Geburtstagspost eine neue Hintergrundfarbe geben, indem du eines der kreisförmigen Farbsymbole auswählst und darauf tippst.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.