füge ein Spiel hinzu, um das Dashboard wiederzubeleben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Aron Harding
    Teilnehmer

Welche Spiele funktionieren mit Revive?

Oculus Home Name Bemerkungen zum Status von Revive ADR1FT Version von HTC Vive, die nur in Teilen funktioniert, ist jetzt im Steam Store erhältlich. Funktionierende Versionen der Magic Man’s Head-Spiele von Adventure Time sind jetzt auf der HTC Vive über den Steam Store erhältlich. BETROFFEN: The Manor kann auf einem PC gespielt werden, das Aircar kann gespielt werden und eine SteamVR-Version ist verfügbar. 118 Spieler können gleichzeitig spielen •

Wie verwenden Sie Revive SteamVR?

Installation Laden Sie die Oculus Rift-Software herunter und installieren Sie sie. … Holen Sie sich hier die neueste Version des Revive-Installationsprogramms. Legen Sie die Installation von Revive in das Verzeichnis Ihrer Wahl. Starten Sie SteamVR, wenn es nicht bereits auf Ihrem Computer aktiv ist. Setze das Headset auf, öffne das Dashboard und klicke auf den neuen Revive-Tab.

Wie funktioniert Revive für Oculus?

Der Revive Compatibility Layer ist ein Add-on für SteamVR, das es Benutzern ermöglicht, Oculus-Only-Spiele zu spielen, während sie ein beliebiges VR-Headset verwenden. Revive ist auch einfach als Revive-Add-on bekannt. Das Oculus-exklusive Videospiel Landfall wird im Video oben auf einem Open-Source-Virtual-Reality-Headset gespielt.

Funktioniert Revive mit Raubkopien?

Am Freitag ging ich ausführlich darauf ein, wie es aussah, als würde Oculus sich selbst in den Fuß schießen. Dies war größtenteils eine Reaktion auf ein neu veröffentlichtes Update für den Rift, das einige besonders widerliche digitale Rechteverwaltungen enthielt.

Spiel zum Revive-Dashboard hinzufügen, Welche Spiele funktionieren mit Revive?, Wie verwenden Sie Revive SteamVR?, Wie funktioniert Revive für Oculus?, Funktioniert Revive mit Raubkopien?

Kann ich Oculus-Spiele auf HP Reverb spielen?

Nein, Oculus MobileVR-Spiele (auch als Standalone bezeichnet), mobileVR-Spiele sind nicht mit dem PC kompatibel.

Wie bekomme ich Oculus-Spiele auf SteamVR?

Nachdem Sie Oculus Link installiert und konfiguriert haben, können Sie es immer verwenden, wenn Sie Ihr Headset an den PC anschließen. In VR sollte eine Eingabeaufforderung erscheinen, in der Sie gefragt werden, ob Sie Link aktivieren möchten, wann immer dies auftritt. Von diesem Zeitpunkt an können Sie sofort mit dem Spielen eines beliebigen Oculus-Spiels beginnen oder SteamVR auf Ihrem PC starten, um auf andere Erlebnisse zuzugreifen. Sie können an dieser Stelle loslegen!

Wie spiele ich VR-Spiele auf Steam?

Spielen Sie Spiele über SteamVR. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewegungssteuerungen eingeschaltet und Ihr Headset mit Ihrem Computer verbunden ist. Öffnen Sie die Steam-Anwendung auf Ihrem Desktop, sobald die Windows Mixed Reality-Startseite fertig geladen ist und Ihre Controller sichtbar sind. Verwenden Sie die Steam-App, um ein SteamVR-Spiel aus Ihrer Steam-Bibliothek zu starten.

Wie füge ich Spiele zum Wiederbeleben hinzu?

Wie man Revive in ein Spiel implementiert, das alleine gespielt wird. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Revive-Taskleistensymbol, das sich in der unteren rechten Ecke Ihrer Taskleiste befindet. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Inject.

Spiel zum Revive-Dashboard hinzufügen, Kann ich Oculus-Spiele auf HP Reverb spielen?, Kann ich Oculus-Spiele auf Vive spielen?, Wie führe ich Oculus-Spiele über SteamVR aus?, Wie bekomme ich Oculus-Spiele auf SteamVR?, Wie spiele ich VR Spiele auf Steam?, Wie füge ich Spiele zum Wiederbeleben hinzu?

Wie spielt man Minecraft VR?

Anleitung zum Spielen von Vivecraft, auch bekannt als Minecraft Java VR, auf Oculus Quest 2 Holen Sie sich den Vivecraft-Download… Beginnen Sie mit dem Installationsprozess für Vivecraft… Markieren Sie „Vivecraft mit Forge installieren“ und klicken Sie auf „Installieren“. … Wenn Sie aufgefordert werden, den Minecraft Launcher zu schließen, wählen Sie Ok aus dem Menü…. OK klicken. … Starte die Oculus Desktop-App und stelle sicher, dass dein Oculus Quest 2-Headset mit deinem Computer verbunden ist.

Wie starte ich ein Wiederbelebungsspiel?

Sie können SteamVR über den Desktop, das Startmenü oder die Taskleiste starten. Revive wird gleichzeitig mit ihm seinen eigenen Startprozess beginnen … Zusammen mit ihm wird Revive seinen Start automatisch starten. Setzen Sie das Head-Mounted Display für Ihr Vive auf Ihren Kopf. Um auf das System zuzugreifen, drücken Sie die Taste auf dem Vive-Controller. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Wiederbeleben.

Funktioniert Revive mit dem Valve-Index?

Im Gegensatz zum HP Reverb G2 bietet der Valve Index eine hervorragende Unterstützung für Revive. Das bedeutet, dass Spieler, die von ihrer Oculus Rift oder Rift S upgraden, weiterhin problemlos Spiele in ihrer Oculus-Bibliothek spielen können.

Welche Spiele können Sie auf Oculus Quest 2 spielen?

Meta Quest 2 / Videospiele

Spiel zum Revive-Dashboard hinzufügen, Wie bekomme ich ein Oculus-Spiel zum Indexieren?, Wie spiele ich Minecraft VR?, Wie starte ich ein Revive-Spiel?, Funktioniert Revive mit dem Valve-Index?, Wie bekomme ich ein Oculus-Spiel dazu Index?, Welche Spiele können Sie auf Oculus Quest 2 spielen?

Welche Spiele können Sie auf Oculus Quest 2 spielen?

Meta Quest 2 / Videospiele

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.