generisches Mod-Konfigurationsmenü

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Aron Harding
    Teilnehmer

Wie verwende ich das generische Mod-Konfigurationsmenü in Stardew Valley?

Um auf alle verfügbaren Optionen zuzugreifen, halten Sie die linke Maustaste auf einem Element im Menü gedrückt und scrollen Sie dabei durch das Menü.

Was ist das Mod-Konfigurationsmenü?

Eine Seite zum Konfigurieren von Mods finden Sie im Mod-Konfigurationsmenü. Es bietet einen zentralen Ort zum Konfigurieren von Mods, auf den über das Pause-Menü zugegriffen werden kann.

Was ist Mod-Konfiguration?

Eine Seite zum Konfigurieren von Mods finden Sie im Mod-Konfigurationsmenü. Es bietet einen zentralen Ort für die Mod-Konfiguration, der über das Pause-Menü zugänglich ist.

Wo ist die Konfigurationsdatei von Stardew Valley?

Speicherort der Konfigurationsdatei(en) Position des Systems Windows%APPDATA% Mac OS X-Version von Stardew Valley (OS X) Linux $HOME /.config/StardewValley/ Home-Verzeichnis Stardew Valley befindet sich im Ordner $XDG CONFIG HOME.

generisches Mod-Konfigurationsmenü, Wie verwende ich das generische Mod-Konfigurationsmenü in Stardew Valley?, Was ist das Mod-Konfigurationsmenü?, Was ist die Mod-Konfiguration?, Wo ist die Stardew Valley-Konfigurationsdatei?

Wie konfiguriere ich Stardew Valley-Mods?

Erste Schritte Installieren Sie SMAPI. Die Installation des SMAPI-Mod-Loaders ist der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen … Mods finden. Als Nächstes können Sie auswählen, welche Mods Sie herunterladen möchten … Suchen Sie Ihren Spielordner. Als Nächstes müssen Sie Ihren Spielordner öffnen (der Ordner, der Stardew Valley.exe oder StardewValley.exe enthält). … Mods installieren. … Mods konfigurieren. … Mods aktualisieren. … Mods entfernen.

Hast du Geburtstag in Stardew Valley?

In Stardew Valley feiert fast jeder mindestens einen Geburtstag pro Jahr. Es gibt einige Charaktere im Spiel, die keine Geburtstage haben oder feiern, wie der Leibwächter, Herr Qi und der Gouverneur, aber die Menschen, mit denen Sie täglich interagieren können, sind diejenigen, mit denen Sie Geburtstage feiern können.

Wie aktiviert man MCM?

1) Gehen Sie im MCM-Cheat-Menü zum Abschnitt „MCM-Menüoptionen“. … Für alle Versionen über 0.6: Wählen Sie einen NPC aus, mit dem Sie sprechen möchten. Navigieren Sie zurück zum „NPC-Editor“. Um ein Outfit auszuwählen, müssen Sie zuerst auf das Dropdown-Menü „Outfit“ klicken… Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktivieren“.

Wie benutzt man die Konsole in Stardew Valley?

Sie können Konsolenbefehle direkt in das dafür vorgesehene SMAPI-Fenster eingeben (oder in den In-Game-Chat, wenn Sie auch Chat-Befehle haben). Sie können eine Liste der Konsolenbefehle erhalten, indem Sie help in die Konsole eingeben (einschließlich der Befehle, die von anderen Mods hinzugefügt wurden).

generisches Mod-Konfigurationsmenü, Wie konfiguriere ich Stardew Valley-Mods?, Hast du Geburtstag in Stardew Valley?, Wie aktivierst du MCM?, Kann ich MCM ohne SkyUI verwenden?, Wie aktiviere ich MCM?, Wie benutzt du die Konsole in Stardew Valley?

Wie komme ich zu den Grampleton-Feldern?

Diese breite Karte ist zu Fuß von der Shearwater Bridge oder den Eisenbahnschienen im Westen, von und zur Eisenbahn mit dem Bahnsteig oder mit dem Boot vom East Beach Dock aus zugänglich. Die Stadt Grampleton liegt im Osten, ist aber nicht zugänglich.

Wo ist Alex im winterlichen Stardew Valley?

das Day Spa Er geht im Winter fast jeden Tag ins Spa, um sich zu trainieren. Wenn er dort nicht anwesend ist, können Sie ihn in seiner Wohnung finden.

Wie aktualisiere ich meinen Smapi Stardew?

Die zum Aktualisieren von SMAPI erforderlichen Schritte sind identisch mit denen, die für die Erstinstallation des Programms erforderlich sind. Gehen Sie einfach auf die offizielle Website und laden Sie die neueste Version von SMAPI herunter. Führen Sie dann das Installationsprogramm aus, das der Konfiguration Ihres Computers entspricht. Beachten Sie, dass einige Windows-Antivirenprogramme SMAPI als verdächtig melden, obwohl die Verwendung absolut sicher ist. Dies tritt nur unter Windows auf.

Diese breite Karte ist zu Fuß von der Shearwater Bridge oder den Eisenbahnschienen im Westen, von und zur Eisenbahn mit dem Bahnsteig oder mit dem Boot vom East Beach Dock aus zugänglich. Die Stadt Grampleton liegt im Osten, ist aber nicht zugänglich.

generisches Mod-Konfigurationsmenü, Wie komme ich zu den Grampleton-Feldern?, Wo ist Alex im winterlichen Stardew Valley?, Wie aktualisiere ich mein Smapi Stardew?, Wie komme ich zu den Grampleton-Feldern?

das Day Spa Er geht im Winter fast jeden Tag ins Spa, um sich zu trainieren. Wenn er dort nicht anwesend ist, können Sie ihn in seiner Wohnung finden.

Die zum Aktualisieren von SMAPI erforderlichen Schritte sind identisch mit denen, die für die Erstinstallation des Programms erforderlich sind. Gehen Sie einfach auf die offizielle Website und laden Sie die neueste Version von SMAPI herunter. Führen Sie dann das Installationsprogramm aus, das der Konfiguration Ihres Computers entspricht. Beachten Sie, dass einige Windows-Antivirenprogramme SMAPI als verdächtig melden, obwohl die Verwendung absolut sicher ist. Dies tritt nur unter Windows auf.

Diese ausgedehnte Karte kann zu Fuß von der Shearwater Bridge oder den Eisenbahnschienen im Westen, mit dem Bahnsteig zur und von der Eisenbahn oder mit dem Boot vom East Beach Dock erreicht werden. Im Osten liegt die unzugängliche Stadt Grampleton.

Generisches Mod-Konfigurationsmenü, Wo ist Alex im winterlichen Stardew Valley?, Wie aktualisiere ich mein Smapi Stardew?, Wie komme ich zu den Grampleton-Feldern?, Wo ist Alex im winterlichen Stardew Valley?

Die zum Aktualisieren von SMAPI erforderlichen Schritte sind identisch mit denen, die für die Erstinstallation des Programms erforderlich sind. Gehen Sie einfach auf die offizielle Website und laden Sie die neueste Version von SMAPI herunter. Führen Sie dann das Installationsprogramm aus, das der Konfiguration Ihres Computers entspricht. Beachten Sie, dass einige Antivirenprogramme unter Windows es als verdächtig kennzeichnen, SMAPI jedoch absolut sicher zu verwenden ist.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.