Ich kenne meine vertrauenswürdige Telefonnummer nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Emilis Delgado
    Teilnehmer

Was mache ich, wenn ich meine Apple ID Trusted Number vergessen habe?

Navigieren Sie dazu zu Apple ID – Konto verwalten. Im Abschnitt „Sicherheit“ finden Sie eine Anzeige Ihrer vertrauenswürdigen Telefonnummer. Hallo, lesen Sie diesen Artikel über Apple Wählen Sie die Option E-Mail erhalten, wenn Sie sich nicht an das Passwort für Ihre Apple-ID erinnern können.

Wie finde ich meine vertrauenswürdige Telefonnummer?

Navigieren Sie mit Ihrem iPhone oder iPad zum Menü Einstellungen. Um auf Ihre Apple-ID zuzugreifen, navigieren Sie zum Menü „Einstellungen“ und tippen Sie oben auf den Namen. Navigieren Sie danach zum Einstellungsbereich Ihrer Apple ID und wählen Sie Passwort & Sicherheit. Hier sehen Sie Ihre aktuelle Vertrauensnummer.

Wie verifiziere ich meine Apple-ID, wenn ich meine Telefonnummer geändert habe?

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Apple ID“, die sich im Abschnitt „Anmeldung und Sicherheit“ befindet. Nachdem Sie die Option „Apple-ID ändern“ ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, die Mobiltelefonnummer einzugeben, die Sie als Ihre Apple-ID verwenden möchten. An diese Nummer wird Ihnen ein Bestätigungscode gesendet. Bitte tragen Sie in die dafür vorgesehenen Felder den Verifizierungscode ein, der im Text angezeigt wurde.

Kann ich meinen Apple-ID-Bestätigungscode per E-Mail erhalten?

Erhalten Sie einen Verifizierungscode * Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden, können Sie in einigen Fällen möglicherweise den Prozess der Kontowiederherstellung beschleunigen oder Ihr Passwort sofort zurücksetzen, indem Sie einen sechsstelligen Code verifizieren, der an Ihre primäre E-Mail-Adresse gesendet wird. Dieser Schritt ist nur verfügbar, wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwenden.

Ich kenne meine vertrauenswürdige Telefonnummer nicht, Was mache ich, wenn ich meine vertrauenswürdige Apple-ID-Nummer vergessen habe?, Wie finde ich meine vertrauenswürdige Telefonnummer?, Wie verifiziere ich meine Apple-ID, wenn ich meine Telefonnummer geändert habe?, Kann Ich bekomme meinen Apple-ID-Bestätigungscode an meine E-Mail-Adresse gesendet?

Ich kenne meine vertrauenswürdige Telefonnummer nicht

Wie finde ich meine Apple-ID-Telefonnummer heraus?

Wenn Sie die mit Ihrer Apple-ID verknüpfte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer vergessen haben, klicken Sie hier. Auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Ihrer Apple Watch. Wählen Sie zuerst Ihren Namen und dann Einstellungen aus. Auf Ihrem Mac. Wählen Sie „Systemeinstellungen“ im Apple-Menü und klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Apple-ID“. Auf Ihrem PC. Starten Sie iCloud für Windows und suchen Sie dann Ihre Apple-ID in der Liste der Konten unter Ihrem Namen.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.