Plexmatch funktioniert nicht

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jawad Wallace
    Teilnehmer

Wie korrigiere ich Übereinstimmungen auf Plex?

Match/Fix Match Starten Sie die Detailseite des Elements der Plex Web App. Um weitere Aktionen anzuzeigen, klicken Sie auf das … in der Hauptaktionsleiste. Wählen Sie Übereinstimmung beheben…

Wie passe ich einen Film in Plex an?

Klicken Sie auf einen Film oder eine Fernsehsendung mit falschen Metadaten (achten Sie darauf, auf das Poster selbst zu klicken und nicht auf die Wiedergabeschaltfläche oder eine der Einstellungsschaltflächen). Klicken Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms auf die Schaltfläche „Mehr“ (die Ellipsen). Wählen Sie „Match reparieren“ aus dem sich öffnenden Menü.

Wie bringe ich Plex dazu, Fernsehsendungen zu erkennen?

Stellen Sie dazu sicher, dass die Agent-Quelle aktiviert ist und ganz oben in der Liste steht: Plex Web App aktivieren. Wählen Sie auf dem Startbildschirm Einstellungen in der oberen rechten Ecke. Wählen Sie Ihren Plex Media Server aus der Seitenleiste der Einstellungen. Agenten auswählen. Der Bibliothekstyp und der Agent, zu dem Sie wechseln möchten, sind verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Lokale Medienobjekte ausgewählt ist.

Warum wird ein Film nicht in Plex angezeigt?

Möglicherweise müssen Sie Ihre Plex-Bibliothek aktualisieren, wenn Plex aus irgendeinem Grund den auf Ihrem Computer gespeicherten Film nicht finden kann. Starten Sie das Gerät, von dem Sie streamen möchten, neu, wenn es nicht funktioniert. Das Streaming-Gerät muss online sein, wenn Sie den hochgeladenen Film ansehen möchten.

Plex Match funktioniert nicht, Wie behebe ich Matches auf Plex?, Wie passe ich einen Film in Plex an?, Wie bringe ich Plex dazu, TV-Sendungen zu erkennen?, Warum wird ein Film nicht in Plex angezeigt?

Wie korrigiere ich Plex-Metadaten?

So ändern Sie die Details eines bestimmten Teils der Metadaten: Wählen Sie links die Kategorie-Registerkarte aus, die Sie ändern möchten, und klicken Sie dann auf das Detailfeld. Änderungen können eingegeben oder eingefügt werden. Beginnen Sie einfach mit der Eingabe des Namens, um in den Bereichen „Tags“ oder „Teilen“ nach etwas zu suchen.

Wie aktualisiere ich Plex-Metadaten?

Gehen Sie zum Hauptbildschirm von Plex, wo Ihre Bibliotheken auf der linken Seite aufgelistet sind, um alle Informationen zu aktualisieren. Wählen Sie das Symbol „…“ oben im linken Fenster. Treffen Sie die Auswahl Alle Metadaten aktualisieren.

Was ist Plex Unmatch?

Alle abgeglichenen Daten werden aus einem Element entfernt, wenn es nicht abgeglichen ist, wodurch das Objekt wieder in seinen nicht abgeglichenen Zustand versetzt wird. Wenn ein obskurer Artikel fälschlicherweise abgeglichen wurde und seine richtige Übereinstimmung nicht in den Online-Datenbanken auftaucht, kann dies hilfreich sein, um die übereinstimmenden Details aus dem Artikel zu löschen.

Was macht Split Apart in Plex?

Getrennte Elemente In seltenen Fällen ist es möglich, „zusammengeführte“ Elemente zu trennen, um die unterschiedlichen Elemente anzuzeigen. Video kann aufgeteilt werden in: Filme. Fernsehserien (keine einzelnen Episoden)

Plex Match funktioniert nicht, Wie korrigiere ich Plex-Metadaten?, Wie aktualisiere ich Plex-Metadaten?, Was ist Plex Unmatch?, Was macht Split Apart in Plex?

Was ist ein Plex-Scanner?

Movie Scanner for Plex (Legacy) Sie können diesen Scanner verwenden, um festzustellen, ob Filme in Ihrer Sammlung mit Gewinn gemacht wurden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Dateien korrekt betitelt und organisiert sind, damit der Movie Scanner optimal funktionieren kann. Der Scanner kann auch Metadaten lesen, die in einigen Dateien, z. B. MP4s, codiert sind.

Woher zieht Plex Metadaten?

Der standardmäßige Musikbibliotheksagent ist Plex Music. Es sammelt Informationen aus zahlreichen Quellen, einschließlich der erstklassigen AllMusic- und MusicBrainz-Daten.

Getrennte Elemente In seltenen Fällen ist es möglich, „zusammengeführte“ Elemente zu trennen, um die unterschiedlichen Elemente anzuzeigen. Video kann aufgeteilt werden in: Filme. Fernsehserien (keine einzelnen Episoden)

Welche Datenbank verwendet Plex für TV-Sendungen?

Sehen Sie in The Movie Database (TMDB) oder The TVDB nach, ob eine Sendung saison- oder datumsbasiert ist, und identifizieren Sie sie dann so, wie sie dort erscheint. Der Plex TV-Serien-Agent verwendet standardmäßig die TMDB-basierte Episodenreihenfolge.

Plex Match funktioniert nicht, Was ist Plex Scanner?, Woher bezieht Plex Metadaten?, Was macht Split Apart in Plex?, Welche Datenbank verwendet Plex für TV-Sendungen?

Movie Scanner for Plex (Legacy) Sie können diesen Scanner verwenden, um festzustellen, ob Filme in Ihrer Sammlung mit Gewinn gemacht wurden. Stellen Sie sicher, dass Ihre Dateien korrekt betitelt und organisiert sind, damit der Movie Scanner optimal funktionieren kann. Der Scanner kann auch Metadaten lesen, die in einigen Dateien, z. B. MP4s, codiert sind.

Sehen Sie in The Movie Database (TMDB) oder The TVDB nach, ob eine Sendung saison- oder datumsbasiert ist, und identifizieren Sie sie dann so, wie sie dort erscheint. Der Plex TV-Serien-Agent verwendet standardmäßig die TMDB-basierte Episodenreihenfolge.

Plex Match funktioniert nicht, Was ist Plex Scanner?, Was macht Split Apart in Plex?, Welche Datenbank verwendet Plex für TV-Sendungen?, Was ist Plex Scanner?

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.