So erstellen Sie einen Screenshot auf dem iPhone 7 Plus

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Wie kann ich auf dem iPhone 7 schneller Screenshots erstellen?

Bei gleichzeitigem Drücken der Home-Taste kann die Seitentaste aktiviert werden. Lassen Sie beide Tasten sofort los.

Warum macht mein iPhone 7 keinen Screenshot?

Wenn Sie einen Screenshot machen möchten, aber Ihr iPhone aus unbekannten Gründen eingefroren ist und nicht reagiert, kann das sehr frustrierend sein. In diesem Fall können Sie die Power- und Home-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten, aber stellen Sie sicher, dass Sie die Power-Taste eine Sekunde vor der Home-Taste drücken, was die kleine Änderung in iOS 10 ist.

Kann iPhone 7 plus einen Screenshot von der Rückseite machen?

Sie können bestimmte Aktionen auf dem iPhone ausführen, indem Sie zweimal oder dreimal auf die Rückseite des Geräts tippen. Zu diesen Aktionen gehören das Scrollen nach oben oder unten, das Aufnehmen eines Screenshots, das Öffnen des Kontrollzentrums, das Aktivieren einer Verknüpfung in der Shortcuts-App oder das Aktivieren einer Bedienungshilfenfunktion.

Wie mache ich Screenshots?

Machen Sie sich einen Screenshot davon. Drücken Sie gleichzeitig auf die Taste mit der Aufschrift „Power“ und auf die mit „Volume down“. Falls dies nicht funktioniert, halten Sie die Ein-/Aus-Taste einige Sekunden lang gedrückt. Dann sollten Sie Screenshot auswählen. Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie auf der Website des Herstellers Ihres Telefons nach Hilfe suchen.

So erstellen Sie einen Screenshot auf dem iPhone 7 Plus, Wie erstellen Sie einen Screenshot auf dem iPhone 7 ohne Schaltfläche?, Wie mache ich auf dem iPhone 7 schneller einen Screenshot?, Warum macht mein iPhone 7 keinen Screenshot?, Kann das iPhone 7 Plus einen Screenshot von der Rückseite machen? , Wie mache ich Screenshots?

Wie mache ich einen Screenshot ohne Power-Button?

Sie sollten beginnen, indem Sie zu dem Bildschirm oder der App auf Ihrem Android-Gerät navigieren, von dem Sie einen Screenshot machen möchten. Durch Drücken und Halten der Home-Taste wird der Now on Tap-Bildschirm aufgerufen, mit dem Sie einen Screenshot erstellen können, ohne eine Taste zu drücken. Hören Sie auf, die Home-Taste auf Ihrem Android-Gerät gedrückt zu halten, sobald der Now on Tap-Bildschirm beginnt, vom unteren Bildschirmrand nach oben zu gleiten.

Wie macht man einen Screenshot auf dem iPhone ohne Button?

Sie können jetzt einen Screenshot auf Ihrem iPhone machen, indem Sie einfach zweimal auf die Rückseite des Geräts tippen. Das Bild wird dann auf Ihrem iOS-Gerät gespeichert. Und Sie mussten nicht einmal einen einzigen Knopf drücken, um all dies zu erreichen! Bisher mussten Sie diese beiden Tasten gleichzeitig drücken, also ist dies ein bedeutender Fortschritt.

Wie macht man einen Screenshot auf dem iPhone ohne Sperrtaste?

Wählen Sie im primären AssistiveTouch-Menü entweder die Option Double-Tap oder Long Press und stellen Sie dann sicher, dass eine von beiden auf Screenshot eingestellt ist. Um dann einen Screenshot zu machen, tippen Sie entweder schnell zweimal auf die AssistiveTouch-Taste oder halten Sie die Taste einige Sekunden lang gedrückt. Das macht es noch komfortabler, weil Sie nicht das gesamte Menü anzeigen müssen, wodurch mehr Platz auf dem Bildschirm frei wird.

Wie macht man einen Screenshot auf einem iPhone ohne die Schaltfläche?

Tippen Sie auf die Rückseite Ihres iPhones, um einen Screenshot zu machen, öffnen Sie dann die App „Einstellungen“ auf Ihrem iPhone und navigieren Sie zum Abschnitt „Eingabehilfen“. Tippen Sie auf das Touch-Symbol und scrollen Sie dann nach unten, bis Sie die Option „Zurück tippen“ finden. Hier stehen Ihnen zwei Optionen zur Verfügung; Wählen Sie aus Double Tap oder Triple Tap diejenige aus, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Wählen Sie nun Screenshot aus den verfügbaren Optionen im Dropdown-Menü.

Wie mache ich einen Screenshot auf dem iPhone 7 Plus, Wie mache ich einen Screenshot ohne Einschalttaste?, Wie mache ich einen Screenshot auf dem iPhone ohne Taste?, Wie mache ich einen Screenshot ohne Lautstärketaste?, Wie mache ich einen Screenshot auf dem iPhone ohne Sperrtaste?, Wie macht man einen Screenshot auf einem iPhone ohne die Schaltfläche?

Wählen Sie im primären AssistiveTouch-Menü entweder die Option Double-Tap oder Long Press und stellen Sie dann sicher, dass eine von beiden auf Screenshot eingestellt ist. Um dann einen Screenshot zu machen, tippen Sie entweder schnell zweimal auf die AssistiveTouch-Taste oder halten Sie die Taste einige Sekunden lang gedrückt. Das macht es noch komfortabler, weil Sie nicht das gesamte Menü anzeigen müssen, wodurch mehr Platz auf dem Bildschirm frei wird.

Wie kann ich mit meinem iPhone fotografieren, ohne die Taste gedrückt zu halten?

Eine weitere Option zum Aufnehmen von Bildern mit Ihrem Gerät, ohne es zu berühren. Fokussieren Sie die gewünschten Motive auf Ihrem Telefon, während Sie es in der gewünschten Ausrichtung positionieren. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Auslöser“ auf Ihrer Apple Watch, sobald alles an seinem richtigen Platz ist und ordnungsgemäß funktioniert. Ihr iPhone nimmt nach einem Countdown von drei Sekunden automatisch ein Bild auf.

Wie füge ich meinem iPhone eine Screenshot-Schaltfläche hinzu?

Sie können die AssistiveTouch-Funktion aktivieren, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein > Eingabehilfen gehen und dann nach unten scrollen, bis Sie sie sehen. Dadurch entsteht ein kleiner Kreis auf dem Bildschirm, der dann angetippt werden kann, um das Menü der verfügbaren Optionen anzuzeigen. Nachdem Sie Gerät und dann Mehr ausgewählt haben, sehen Sie eine Option zum Aufnehmen eines Screenshots. Wenn Sie darauf tippen, macht iOS einen Screenshot des Bildschirms.

So erstellen Sie einen Screenshot auf dem iPhone 7 Plus, Wie machen Sie einen Screenshot auf dem iPhone ohne Sperrtaste?, Wie kann ich Bilder auf meinem iPhone aufnehmen, ohne die Taste gedrückt zu halten?, Wie füge ich eine Screenshot-Taste zu meinem iPhone hinzu?, Wie machen Sie einen Screenshot? iPhone ohne Sperrtaste?

Wie kann ich mit meinem iPhone fotografieren, ohne die Taste gedrückt zu halten?

Eine weitere Option zum Aufnehmen von Bildern mit Ihrem Gerät, ohne es zu berühren. Fokussieren Sie die gewünschten Motive auf Ihrem Telefon, während Sie es in der gewünschten Ausrichtung positionieren. Tippen Sie auf die Schaltfläche „Auslöser“ auf Ihrer Apple Watch, sobald alles an seinem richtigen Platz ist und ordnungsgemäß funktioniert. Ihr iPhone nimmt nach einem Countdown von drei Sekunden automatisch ein Bild auf.

Sie können die AssistiveTouch-Funktion aktivieren, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein > Eingabehilfen gehen und dann nach unten scrollen, bis Sie sie sehen. Dadurch entsteht ein kleiner Kreis auf dem Bildschirm, der dann angetippt werden kann, um das Menü der verfügbaren Optionen anzuzeigen. Nachdem Sie Gerät und dann Mehr ausgewählt haben, sehen Sie eine Option zum Aufnehmen eines Screenshots. Wenn Sie darauf tippen, macht iOS einen Screenshot des Bildschirms.

Wie erstelle ich einen Screenshot auf dem iPhone 7 Plus, Wie kann ich Bilder auf meinem iPhone aufnehmen, ohne die Taste gedrückt zu halten?, Wie füge ich eine Screenshot-Schaltfläche zu meinem iPhone hinzu?, Wie mache ich einen Screenshot auf dem iPhone ohne Sperrtaste?, Wie kann ich Bilder aufnehmen auf meinem iPhone, ohne die Taste gedrückt zu halten?

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.