So löschen Sie den Messenger-Cache auf dem iPhone

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Jawad Wallace
    Teilnehmer

Wie löscht man den Cache auf einem iPhone?

Der Cache auf Ihrem iPhone und wie man ihn löscht Starten Sie die App Einstellungen und scrollen Sie nach unten, bis Sie die Option für Safari sehen. Scrollen Sie in den Safari-Einstellungen nach unten und tippen Sie auf „Verlauf und Website-Daten löschen“. Tippen Sie auf die Option „Verlauf und Daten löschen“.

Wie erzwinge ich eine App, den Cache auf dem iPhone zu löschen?

So löschen Sie alles auf einmal aus Safaris Cache, Verlauf und Cookies Starten Sie die App „Einstellungen“ und wählen Sie dann „Safari“ aus dem Menü. Die Schaltfläche „Verlauf und Website-Daten löschen“ befindet sich weiter unten auf der Seite. Um den Cache, den Verlauf und die Cookies aus Ihrem Safari-Browser zu löschen, tippen Sie auf die Schaltfläche „Verlauf und Website-Daten löschen“. Ihr Mobilgerät wird Sie fragen, ob Sie sicher sind, dass Sie die Daten von Safari löschen möchten. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl.

Was passiert, wenn ich den Messenger-Cache lösche?

Es ist nicht möglich, Scans aus Ihrem Messenger-Konto zu löschen, indem Sie einfach einen Cache-Typ löschen. Es kann vorkommen, dass Datendateien, die normalerweise vorübergehend im Speicher Ihres Geräts gespeichert sind, nicht gelöscht werden, bis der entsprechende Cache geleert wird.

Wie lösche ich meinen Cache auf dem iPhone 11?

Löschen Sie alle Cookies, sowie den Verlauf und Cache. Gehen Sie zu Einstellungen > Safari und tippen Sie dann auf die Schaltfläche Verlauf und Website-Daten löschen. Dies löscht sowohl Ihren Verlauf als auch Ihre Cookies…. Gehen Sie zu Einstellungen > Safari > Erweitert > Website-Daten und tippen Sie dann auf Alle Website-Daten entfernen, um Ihre Cookies zu löschen und gleichzeitig Ihren Browserverlauf beizubehalten. Einstellungen > Safari > Erweitert > Website-Daten.

Wie lösche ich den Messenger-Cache auf dem iPhone, Wie lösche ich meinen Cache auf dem Messenger?, Wie lösche ich den Cache auf einem iPhone?, Wie erzwinge ich eine App, den Cache auf dem iPhone zu löschen?, Was passiert, wenn ich den Messenger-Cache lösche? , Wie setzen Sie die Messenger-Einstellungen auf dem iPhone zurück?, Wie lösche ich meinen Cache auf dem iPhone 11?

Hat das iPhone einen Cache?

Sie können den Cache auf Ihrem iPhone löschen, indem Sie Ihren Browserverlauf und die darin gespeicherten Daten in der Safari-Anwendung löschen. Dadurch wird der Verlauf Ihres Geräts mit von Ihnen besuchten Websites sowie kürzlich von Ihnen durchgeführten Suchen gelöscht. Es löscht auch Cookies und alle Berechtigungen, die Sie Websites erteilt haben, um Ihren Standort zu verwenden oder Ihnen Benachrichtigungen zu senden, z. B. wenn Sie ihnen die Erlaubnis gegeben haben, Ihnen Benachrichtigungen zu senden oder Ihren Standort zu verwenden.

Wie lösche ich einen App-Cache?

So löschen Sie den Cache einer App: Navigieren Sie auf Ihrem Gerät zum Menü „Einstellungen“. Tippen Sie auf Speicher. Wählen Sie im Einstellungsmenü Ihres Android-Geräts die Option „Speicher“…. Wählen Sie Interner Speicher aus dem Menü, das unter Gerätespeicher angezeigt wird. Tippen Sie auf „Interner Speicher.“ … Wählen Sie die zwischengespeicherten Daten aus. Wählen Sie „Zwischengespeicherte Daten“ aus dem Menü… Wenn ein Dialogfeld erscheint, in dem Sie gefragt werden, ob Sie sicher sind, dass Sie den gesamten Cache der App löschen möchten, tippen Sie auf die Schaltfläche „OK“.

Was ist der beste Cache-Cleaner für das iPhone?

Die besten 5 Cache Cleaner für das iPhone 1 iMyFone Umate Pro. 3 iFreeUp, dann 2 PhoneClean. 4CleanMyPhone. Cisdem iPhoneCleaner für Mac wird mit 5 von 5 Sternen bewertet.

Warum wird meine Nachricht nicht über Messenger gesendet?

Einige Gründe, warum Sie keine Nachrichten senden können: Sie haben in letzter Zeit viele Nachrichten gesendet. Deine Posts haben gegen einige der Richtlinien verstoßen, die Facebook für seine Community hat. Probleme mit Ihrer Anwendung, Ihrem Telefon oder Ihrer Internetverbindung.

Wie lösche ich den Messenger-Cache auf dem iPhone, Hat das iPhone einen Cache?, Wie lösche ich einen App-Cache?, Was ist der beste Cache-Cleaner für das iPhone?, Wo finde ich den Cache im Messenger?, Warum wird meine Nachricht nicht gesendet? Bote?

Wird durch das Löschen von Nachrichten im Messenger Speicherplatz frei?

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen; Sie können sie löschen. Beginnen Sie unbedingt damit, Nachrichten mit Fotos und Videos zu löschen, da diese den meisten Speicherplatz beanspruchen. Dies sollten Sie tun, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Gehen Sie zu Ihrer Nachrichten-App und drücken Sie auf eine Nachricht oder Konversation, bis Sie ein Häkchen und das Wort Löschen sehen.

Wie lösche ich den Facebook-Cache auf meinem Telefon?

Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu Einstellungen – > Apps und Benachrichtigungen – > Wählen Sie Facebook aus der Liste der verfügbaren Apps aus. Starten Sie Speicher und Cache und wählen Sie dann Cache löschen aus dem Dropdown-Menü. Es wird empfohlen, Daten löschen auszuwählen, wenn Sie den Cache löschen, um ein Problem zu beheben.

Warum wird meine Nachricht nicht über Messenger gesendet?

Sie haben kürzlich sehr viele Nachrichten gesendet, was einer der Gründe sein kann, warum Sie keine weiteren senden können. Deine Posts haben gegen einige der Richtlinien verstoßen, die Facebook für seine Community hat. Probleme mit Ihrer Anwendung, Ihrem Telefon oder Ihrer Internetverbindung.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen; Sie können sie löschen. Beginnen Sie unbedingt damit, Nachrichten mit Fotos und Videos zu löschen, da diese den meisten Speicherplatz beanspruchen. Dies sollten Sie tun, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Gehen Sie zu Ihrer Nachrichten-App und drücken Sie auf eine Nachricht oder Konversation, bis Sie ein Häkchen und das Wort Löschen sehen.

So löschen Sie den Messenger-Cache auf dem iPhone, Wird durch das Löschen von Nachrichten im Messenger Speicherplatz frei?, Wie lösche ich den Facebook-Cache auf meinem Telefon?, Warum wird meine Nachricht nicht im Messenger gesendet?, Wird durch das Löschen von Nachrichten im Messenger Speicherplatz frei?

Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu Einstellungen – > Apps und Benachrichtigungen – > Wählen Sie Facebook aus der Liste der verfügbaren Apps aus. Starten Sie Speicher und Cache und wählen Sie dann Cache löschen aus dem Dropdown-Menü. Es wird empfohlen, Daten löschen auszuwählen, wenn Sie den Cache löschen, um ein Problem zu beheben.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen; Sie können sie löschen. Achten Sie darauf, zuerst Nachrichten mit Fotos und Videos zu löschen – sie verbrauchen den meisten Speicherplatz. Dies sollten Sie tun, wenn Sie ein Android-Gerät verwenden. Um eine Nachricht oder Konversation zu löschen, öffnen Sie die Nachrichten-App auf Ihrem Gerät und halten Sie die Nachricht oder Konversation gedrückt, bis ein Häkchen und das Wort Löschen angezeigt werden.

Gehen Sie auf Ihrem Telefon zum Menü Einstellungen und tippen Sie dann auf Apps und Benachrichtigungen. Wählen Sie Facebook aus der Liste der verfügbaren Apps aus. Starten Sie Speicher und Cache und wählen Sie dann Cache löschen aus dem Dropdown-Menü. Es wird empfohlen, Daten löschen auszuwählen, wenn Sie den Cache löschen, um ein Problem zu beheben.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.