Spiele auf ps5 löschen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Aron Harding
    Teilnehmer

Wie entferne ich ein Spiel aus meiner Playstation-Bibliothek?

Es ist einfach, Spiele von einem PS4-System zu entfernen. Wählen Sie einfach das Spiel, das Sie spielen möchten, aus dem Spielemenü aus, nachdem Sie es gefunden und zu ihm navigiert haben. Wenn es sich in der aktiven Auswahl befindet, sollten Sie die Optionstaste auf Ihrem Controller drücken und dann Löschen aus dem erscheinenden Untermenü wählen. Nachdem Sie Ihre Auswahl bestätigt haben, wird das Spiel von Ihrem Computer entfernt.

Wie löscht man Downloads auf PS5?

Anleitung zum Löschen von Spielen von Ihrer PS5: Löschen Sie alle Spiele, die Sie nicht mehr benötigen. Der Bildschirm Spiele & Apps listet alle PS4- und PS5-Spiele auf, die Sie installiert haben. … Drücken Sie die Schaltfläche mit der Bezeichnung Löschen, die sich in der unteren rechten Ecke Ihrer PS5 befindet, nachdem Sie alle Spiele ausgewählt haben, die Sie nicht auf Ihrer PS5 behalten möchten.

Wie lösche ich PS5 aus der PlayStation-App?

Anweisungen zum Ausschalten einer PlayStation-Konsole Navigieren Sie im Menü Ihres Geräts zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere. Wählen Sie die Option „Deaktivieren“ sowohl für die Konsolenfreigabe als auch für das Offline-Spiel.

Wie lösche ich Apps aus der PlayStation-App?

Markieren Sie die Anwendung, die Sie löschen möchten, im Content Launcher oder in der Bibliothek. Klicken Sie auf die Schaltfläche OPTIONEN und wählen Sie dann die Option Löschen.

Wie lösche ich Spiele auf PS5, Können Sie Spiele aus der PS5-App löschen?, Wie lösche ich ein PS5-Spiel von zu Hause aus?, Wie lösche ich ein Spiel auf PS5 und lade es erneut herunter?, Wie entferne ich ein Spiel aus meiner Playstation-Bibliothek? , Wie lösche ich Downloads auf PS5?, Wie deinstalliere ich Fortnite auf PS5?, Wie lösche ich PS5 aus der PlayStation-App?, Wie lösche ich Apps aus der PlayStation-App?

Spiele auf ps5 löschen

Wie löscht man Trophäen in der PlayStation-App?

Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zur Schaltfläche „Optionen“ und wählen Sie dann die Option „Löschen“. Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zum Menü OPTIONEN und wählen Sie dann die Option Löschen. Fahren Sie in Ihrem Profil mit der Registerkarte Trophäen fort. Tippen Sie auf das Spiel, für das Sie Trophäeninformationen löschen möchten, und wählen Sie Löschen aus.

Wie lösche ich Apps aus der PlayStation-App?

Markieren Sie die Anwendung, die Sie löschen möchten, im Content Launcher oder in der Bibliothek. Klicken Sie auf die Schaltfläche OPTIONEN und wählen Sie dann die Option Löschen.

Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zur Schaltfläche „Optionen“ und wählen Sie dann die Option „Löschen“. Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zum Menü OPTIONEN und wählen Sie dann die Option Löschen. Fahren Sie in Ihrem Profil mit der Registerkarte Trophäen fort. Wählen Sie Löschen aus dem Menü, das erscheint, nachdem Sie auf das Spiel getippt haben, dessen Trophäeninformationen Sie entfernen möchten.

Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zur Schaltfläche „Optionen“ und wählen Sie dann die Option „Löschen“. Nachdem Sie die Trophäe ausgewählt haben, gehen Sie zum Menü OPTIONEN und wählen Sie dann die Option Löschen. Fahren Sie in Ihrem Profil mit der Registerkarte Trophäen fort. Wählen Sie Löschen aus dem Menü, das erscheint, nachdem Sie auf das Spiel getippt haben, dessen Trophäeninformationen Sie entfernen möchten.

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.