Synology neu starten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Aron Harding
    Teilnehmer

Wie starte ich Synology neu?

Suchen Sie die RESET-Taste auf Ihrem Synology Network Attached Storage (NAS). Während Sie auf den Piepton hören, halten Sie Ihren Finger etwa vier Sekunden lang auf der RESET-Taste. Nehmen Sie sofort den Finger von der Taste. Halten Sie innerhalb der ersten 10 Sekunden Ihren Finger auf der RESET-Taste für insgesamt vier Sekunden oder bis Sie drei weitere Pieptöne hören.

Wie startet man einen NAS-Server neu?

Navigieren Sie zum Neustarten des BlackArmor NAS in der Navigationsleiste zur Option System und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Herunterfahren/Neustart…. Klicken Sie einfach auf die Option „Neu starten“.… Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „OK“, um Ihre Auswahl zu bestätigen… Wenn das System zum Fortfahren bereit ist, wird ein Popup-Fenster geöffnet, das Sie darüber informiert, dass es… Bitte geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für den Administrator ein . Verwenden Sie zum Anmelden die Anmeldeoption.

Wie führen Sie einen Soft-Reset auf einem Synology NAS durch?

Was ist erforderlich, um einen Soft-Reset auf einem Synology Network Attached Storage-Gerät durchzuführen? Mit Büroklammern oder Kugelschreibern kann der Reset-Knopf auf der Rückseite des NAS etwa vier Sekunden lang gedrückt und gedrückt gehalten werden… Das NAS startet sich nach etwa vier Sekunden neu. Erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto und bewahren Sie es an einem sicheren Ort auf.

Was bewirkt das Zurücksetzen von Synology?

Das Zurücksetzen des Synology NAS hat keine Auswirkung auf die darauf gespeicherten Daten. Wir empfehlen jedoch dringend, Backup & Replication (verfügbar in DSM 5.2) oder Hyper Backup (verfügbar in DSM 6.0) zu starten, um Daten und Systemkonfigurationen vor dem Zurücksetzen zu sichern. Definitionen der verschiedenen Gerätezustände finden Sie auf der Hilfeseite für den Synology-Assistenten.

Synology neu starten, Wie starte ich Synology neu?, Wie starten Sie einen NAS-Server neu?, Wie führen Sie einen Soft-Reset auf einem Synology NAS durch?, Was bewirkt das Zurücksetzen von Synology?

Synology neu starten

Wie lange dauert der Neustart des Synology NAS?

Warten Sie geduldig, während das NAS-Gerät (Network Attached Storage) den DiskStation Manager (DSM) neu installiert und sich dann selbst neu startet. Der gesamte Vorgang dauert im Durchschnitt etwa 15 Minuten.

Sollten Sie Synology ausschalten?

Zunächst müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass ein Synology NAS so konzipiert ist, dass seine Stromversorgung ständig angeschlossen ist, sodass es nie ausgeschaltet werden muss. Der Anschluss einer zuverlässigen USV ist ein weiterer wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass es niemals zu einem Stromausfall kommt.

Wie wecke ich Synology aus dem Ruhezustand auf?

Navigieren Sie zum Aktivieren der automatischen Abschaltfunktion zum Hardware- und Energiemenü der Systemsteuerung und wählen Sie die Festplatte aus. Die Ruhezustands- und Tick-Prozesse Schalten Sie die automatische Abschaltfunktion ein…. Sie können Ihr Synology NAS aufwecken, nachdem es automatisch ausgeschaltet wurde, indem Sie die IP- oder DDNS- und MAC-Adresse von Synology in eine WOL-Anwendung wie Synology Assistant oder DS finder eingeben. Dies kann entweder über das Internet oder ein lokales Netzwerk erfolgen.

Wie schalte ich mein Synology NAS ein?

Verbinden Sie zuerst ein Ende des Netzkabels mit dem Netzteil und schließen Sie dann das andere Ende des Kabels an die Steckdose an. 3 Das einfache Einschalten Ihrer DiskStation erfordert das Drücken des Netzschalters. Ihre DiskStation ist jetzt online und kann über einen Computer gefunden werden, der mit einem Netzwerk verbunden ist.

Synology neu starten, Wie lange dauert der Neustart des Synology NAS?, Sollten Sie Synology ausschalten?, Wie reaktiviere ich Synology aus dem Ruhezustand?, Wie schalte ich mein Synology NAS ein?

Synology neu starten

Kann keine Verbindung zum Synology NAS herstellen?

Der Prozess der Fehlerbehebung Überprüfen Sie, ob die QuickConnect-Funktion aktiviert ist… Rufen Sie die IP-Adresse über den DHCP-Server ab…. Ändern Sie den Wert des DNS-Servers…. Schalten Sie die IPv6-Konfiguration vorerst aus… Setzen Sie die Firewall vorerst in den Wartungsmodus… In den Konfigurationseinstellungen deaktivieren Sie den MTU-Wert…. Stellen Sie die Uhrzeit so ein, dass sie mit einem NTP-Server synchronisiert ist.

Navigieren Sie zum Aktivieren der automatischen Abschaltfunktion zum Hardware- und Energiemenü der Systemsteuerung und wählen Sie die Festplatte aus. Die Ruhezustands- und Tick-Prozesse Schalten Sie die automatische Abschaltfunktion ein…. Sie können Ihr Synology NAS aufwecken, nachdem es automatisch ausgeschaltet wurde, indem Sie die IP- oder DDNS- und MAC-Adresse von Synology in eine WOL-Anwendung wie Synology Assistant oder DS finder eingeben. Dies kann entweder über das Internet oder ein lokales Netzwerk erfolgen.

Der Prozess der Fehlerbehebung Überprüfen Sie, ob die QuickConnect-Funktion aktiviert ist… Rufen Sie die IP-Adresse über den DHCP-Server ab…. Ändern Sie den Wert des DNS-Servers…. Schalten Sie die IPv6-Konfiguration vorerst aus… Setzen Sie die Firewall vorerst in den Wartungsmodus… In den Konfigurationseinstellungen deaktivieren Sie den MTU-Wert…. Stellen Sie die Uhrzeit so ein, dass sie mit einem NTP-Server synchronisiert ist.

Wie setze ich meinen Synology-Router zurück?

Ihr Synology Router benötigt einen Hard-Reset. Drücken Sie mit einer Büroklammer leicht auf die RESET-Taste und halten Sie sie dann zehn Sekunden lang gedrückt. Danach wird Ihr Synology Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nachdem der Hard-Reset abgeschlossen ist, müssen Sie SRM gemäß den Anweisungen in Kapitel 1 des Synology Router-Benutzerhandbuchs neu installieren.

Synology neu starten, Kann keine Verbindung zum Synology NAS herstellen?, Wie wecke ich Synology aus dem Ruhezustand auf?, Kann keine Verbindung zum Synology NAS herstellen?, Wie setze ich meinen Synology Router zurück?

Synology neu starten

Wo befindet sich mein Synology NAS im Netzwerk?

Sie können Ihr an das Netzwerk angeschlossenes Speichergerät von Synology mit einem der folgenden Tools finden: Geben Sie für den Zugriff Find.synology.com oder synologynas:5000 (synologynas.local:5000 für Mac-Computer) in die Adressleiste Ihres Webbrowsers ein der Web-Assistent. Öffnen Sie die Desktop-Software Synology Assistant. Synology-Assistent.

Synology neu starten, Wie wecke ich Synology aus dem Ruhezustand auf?, Kann keine Verbindung zum Synology NAS herstellen?, Wo befindet sich mein Synology NAS im Netzwerk?, Wie wecke ich Synology aus dem Ruhezustand auf?

Synology neu starten

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.