Untertitel auf Facebook deaktivieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Emilis Delgado
    Teilnehmer

Wie werde ich Closed Captioning los?

Navigieren Sie auf Ihrem Android-Gerät zum Einstellungsmenü. Tippen Sie auf das Menü Barrierefreiheit und dann auf die Option Untertitel. Bewegen Sie den Ein-/Ausschalter in die Position Ein. Nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen an den Lesbarkeitseinstellungen vor.

Wie deaktiviere ich Untertitel auf Facebook iPhone?

Deaktivieren der automatischen Untertitelfunktion in Facebook-Videos, die auf einem iPhone oder iPad angezeigt werden Öffnen Sie das Einstellungsmenü auf Ihrem iPhone oder iPad mit dem iOS-Betriebssystem. Gehen Sie weiter zu General. Wählen Sie die Option Barrierefreiheit. Wählen Sie die Option Untertitel und Beschriftung. Navigieren Sie zum Abschnitt Closed Captions + SDH und drehen Sie den Schalter in die Position Off.

Wie aktiviere ich Untertitel auf Facebook Live?

Anweisungen zum Aktivieren von Untertiteln für Facebook-Live-Sendungen. Navigieren Sie einfach zum öffentlichen Teil Ihrer Facebook-Seite und klicken Sie auf die Schaltfläche „LIVE“, um loszulegen. Dadurch gelangen Sie zu der Seite, auf der Sie Ihren Stream einrichten können. Gehen Sie zum Ende der Seite und klicken Sie auf „Einstellungen“. Klicken Sie dann auf „Anzeigen“ und vergewissern Sie sich, dass „automatisch generierte Untertitel“ aktiviert ist.

Hat Facebook automatische Untertitel?

Der Untertitel-Generator von Facebook ist eine Funktion, die es Benutzern wie der Untertitel-Funktion von YouTube (die es seit einiger Zeit auf YouTube gab) ermöglicht, Videos automatisch Untertitel hinzuzufügen und diese nachträglich zu bearbeiten. Auf diese Weise können Benutzer Videos ohne Ton ansehen. Jedes Wort wird von der Spracherkennungssoftware erkannt und dann automatisch transkribiert.

Wie deaktiviere ich Untertitel auf Facebook, Wie entferne ich Untertitel?, Wie schalte ich Untertitel auf Facebook iPhone aus?, Wie aktiviere ich Untertitel auf Facebook Live?, Hat Facebook automatische Untertitel?

Warum kann ich Untertitel nicht deaktivieren?

Wenn die Option „Erweiterte Untertitel“ im TV-Menü auf „Aus“ eingestellt ist, die Funktion jedoch weiterhin angezeigt wird, werden die Untertitel von einem anderen Gerät generiert, z. B. einer Set-Top-Box für Kabel- oder Satellitenfernsehen. Es ist notwendig, die Closed Captioning-Funktion auf dem Gerät zu deaktivieren, das für die Dekodierung des Closed Captioning-Signals verantwortlich ist, um die Closed Captioning vom Fernsehbildschirm zu entfernen.

Wie schalte ich Untertitel in der Facebook-Android-App aus?

So deaktivieren Sie Untertitel, die automatisch auf einer Facebook-Seite angezeigt werden: Gehen Sie zu Ihrer Seite auf Facebook.com und melden Sie sich an. Wählen Sie in der Seitenleiste „Seite verwalten“ die Option „Einstellungen“. Wählen Sie in der Seitenleiste der Seiteneinstellungen die Registerkarte Allgemein aus. Um die automatisch generierten Videountertitel und -untertitel zu bearbeiten, klicken Sie neben diesen Optionen auf Bearbeiten. Wählen Sie die Option „Untertitel oder Untertitel nicht automatisch generieren“. Wählen Sie die Option Änderungen speichern.

Wie komme ich zu meinen allgemeinen Einstellungen auf Facebook?

Bitte navigieren Sie zur Einstellungsseite auf Facebook. Sie können Ihre Facebook-Einstellungen anpassen, indem Sie besuchen http://www.facebook.com/settingsklicken Sie oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite auf den Abwärtspfeil und wählen Sie die Option „Einstellungen & Datenschutz“ oder gehen Sie zur Registerkarte „Allgemeine Einstellungen“.

Wo finde ich Seiteneinstellungen auf Facebook?

Ihre Kontoeinstellungen auf Facebook Klicken Sie auf den Pfeil in der oberen rechten Ecke von Facebook. Tippen Sie auf die Schaltfläche Einstellungen, nachdem Sie nach unten gescrollt haben. Tippen Sie dazu einfach auf die Einstellung, die Sie ändern möchten.

Wie deaktiviere ich Untertitel auf Facebook, Warum kann ich Untertitel nicht deaktivieren?, Wie schalte ich Untertitel in der Facebook-Android-App aus?, Wie komme ich zu meinen allgemeinen Einstellungen auf Facebook?, Wo finde ich Seiteneinstellungen auf Facebook?

Wie ändere ich die automatisch generierte Beschriftung auf Facebook?

Im Folgenden finden Sie eine Anleitung zur Verwendung des automatischen Untertitelungstools auf Facebook: Wählen Sie einfach das Video aus, das Sie mit Untertiteln versehen möchten, und klicken Sie darauf, um das Video in seiner Gesamtheit anzuzeigen. Wählen Sie eine Option aus dem Punktmenü auf der rechten Seite. Wählen Sie Video bearbeiten. Um die Untertitel anzuzeigen,… Klicken Sie auf den Abschnitt „Automatisch generierte Untertitel hinzufügen“, um ihn zu aktivieren, wenn er derzeit deaktiviert ist.

Wie schalte ich Untertitel auf meinem Smart TV aus?

Schalten Sie die Anzeige von Untertiteln ein und aus. Um auf das Einstellungsmenü zuzugreifen, navigieren Sie mit dem Richtungspad der TV-Fernbedienung zum Startbildschirm und wählen Sie dann Einstellungen (Alle Einstellungen). Barrierefreiheit sollte ausgewählt werden, nachdem Allgemein (Allgemein & Datenschutz) ausgewählt wurde. Um die Untertitel zu aktivieren, wählen Sie zuerst das Menü „Untertiteleinstellungen“ und dann die Option „Untertitel“. Durch erneutes Auswählen werden sie deaktiviert.

Wie schalte ich Untertitel auf Comcast aus?

Um auf das Menü Barrierefreiheitseinstellungen auf Ihrer Xfinity-Fernbedienung zuzugreifen, drücken Sie die Taste B. Durch einfaches Drücken der OK-Taste können Sie Untertitel ein- oder ausschalten. Wenn Sie Ein ausgewählt haben, gehen Sie zu den Untertiteloptionen und wählen Sie die Optionen aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen (Schriftgröße, Farbe und Formatierung).

Wie schalte ich Untertitel auf Comcast aus?

Um auf das Menü Barrierefreiheitseinstellungen auf Ihrer Xfinity-Fernbedienung zuzugreifen, drücken Sie die Taste B. Durch einfaches Drücken der OK-Taste können Sie Untertitel ein- oder ausschalten. Wenn Sie Ein ausgewählt haben, gehen Sie zu den Untertiteloptionen und wählen Sie die Optionen aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen (Schriftgröße, Farbe und Formatierung).

Source

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.